Mittwoch, 13. August 2014

My Dreams

Hallo meine Lieben

Hat nicht jeder irgend einen Wunsch fürs Leben. Etwas das man mal erleben will was nicht normal ist. Zum Beispiel fliegen zu können oder sich Unsichtbar zu machen. Einen Tag jemand anderes sein oder mal ein Tier zu sein... Ich würde sehr gerne fliegen können. Ich stelle mir dieses Gefühl so aufregend und frei vor. Als würde man Fallen, doch aber die Kontrolle haben.




Mein Traum war es schon immer Fotografin zu werden. Doch leider ist der Traum geplatzt als ich erfuhr das man ohne Geld leider nicht leben kann. Jetzt fotografier ich halt nur so Hobby mässig. Aber leider hab ich auch für das nicht besonders Zeit. Und wenn ich mal Zeit hätte dann verbring ich die Zeit lieber mit meinen Freunden und Familie.

Es gibt so viel was ich mal machen oder erleben will.
Am liebsten möchte ich noch x andere Berufe lernen. Doch auch da fehlt mir die Zeit und das Geld. Zum Beispiel gefällt mir die Arbeit eines Grafikers. Kosmetikerin finde ich auch ein ganz spannender Beruf. Natürlich hat jeder Beruf seine Vor- und Nachteile. Ich habe ja Hotelfachfrau gelernt, und würde es wieder tun. Ich liebe diesen Job, also im Moment arbeite ich ja im Service. Aber ich möchte noch so vieles sehen. Nächstes Jahr werd ich vielleich (wenn ich das Geld zusammen gekratzt habe) eine Ausbildung als Wedding Planerin machen.

Mal schauen was die Zukunft alles so mit sich bringt.
Ich hoffe ihr seit auch so kreative und habt so viele Träume und Wünsche wie ich. Weil ich finde das macht es doch aus. Das bringt uns dazu Zielstrebig zu sein. Nicht aufzugeben und für das zu kämpfen was wir erreichen wollen. Verliert nie eure Ziele aus den Augen. Nicht wird euch vor die Füsse gelegt. Es kommt keiner an eure Haustür klingeln, stellt ein Ferrari vor die Tür und rennt weg. Nein.

Aber wenn ihr fleissig seid und immer wieder aufsteht, dann kommt ihr voran. Und dann immer weiter und weiter.. Bis ans Ziel. Mir geht es ja auch so beim bloggen. Ich arbeite mich immer wie weiter hoch. Es braucht viel Zeit und Kraft. Viele Ideen und Kreativität. Auch das wurde mir nicht einfach so in die Wiege gelegt.

Hier hab ich euch noch ein Sommer Outfit

wünsche euch einen traumhaften Tag
- miller




 Jeans - Only
Schuhe - Bata
Oberteil - Tally Weijl
Nagellack - NYX






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More