Samstag, 14. Juni 2014

Neue Nägel

Hallo meine Lieben

So hab mir auch mal künstliche Nägel machen lassen. Hielt nie gross etwas davon. Vor allem auch weil ich selber sehr schöne genug lange Nägel habe. Aber seit diesem Winter reissen meine Nägel extrem schnell. Sie brechen ausseinander oder splitten sich. Und da ich meine Nägel nie in ruhe lassen kann, reiss ich dann so lang herum bis der Nagel total beschädigt aussieht.. Deshalb hab ich mir gedacht ich probier mal Kunstnägel. Ich hab mir natürlich schon einige Gedanken darüber gemacht und war mir bewusst, dass mein eigener Nagel dann beschädigt wird. Aber das nahm ich in kauf.. Ich wollte was neues ausprobieren.. Also hab ich einen Termin vereinbart und war diese Woche im Nagelstudio. Ich machte extra einen Termin bei einer die ich kenne. Sie ist erst 18 Jahre alt, aber hat schon genug Erfahrung und ich vertraute ihr meine Nägel an. Also war ich am Mittwoch schon um 10 Uhr morgens dort und suchte mir das Profil und die Farbe aus. Ich entschied mich für eine Verlängerung, leicht spitzig aber doch abgerundet. Dann suchte ich mir eine natürliche Farbe aus, die nicht speziell auffallend war. Da ich im Gastgewerbe arbeite ist es nicht von Vorteil, lange, auffallende Nägel zu haben. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden. In so sachen entscheiden bin ich soo schlecht! :D nach langem hin und her entschied ich mich dann endlich.

Ich war total froh ging es so schnell. Meine Kollegin machte alles super und schnell, so dass ich dann auch schon weiter konnte. Ich bezahlte CHF 115.-, was ich einen guten Preis finde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich weiss nicht, wie lange ich künstliche Nägel haben will. Ich denke nicht all zu lange. Weil es ist sehr ungewohnt und fühlt sich wirklich extrem künstlich an. Das ist nicht so mein Ding.. Mal schauen wie lange sie halten. :) bis jetzt bin ich zu frieden, aber ich hab schon ein wenig Angst das meine eigenen Nägel darunter zu sehr leiden. Ich werde euch dann berichten ob ich mir nochmals künstliche Nägel machen werde oder ich lieber wieder meine eigenen haben will.





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
- eure Lynn

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More