Mittwoch, 26. März 2014

Papanga Haargummi

Hallo meine Lieben

Hab meine Papanga Haargummi erhalten! Ich freue mich sehr das ich die zu Verfügung gestellt bekommen habe!
Mir gefallen die Farben total. Aber ich muss ganz ehrlich sein..

Der Pferdeschwanz sieht nicht schön aus, also ich habe es nicht hingebracht. Vielleicht seit ihr ja geschickter. Die Haargummi geben zu wenig Halt für meine Haare. Also trag ich die nur zu Hause. Aber ich kann euch auch sagen das die Papanga Haargummi wunder bewirken. Man bekommt keinen Spliss. Bei gewöhnlichen Haargummi sollte man den langen Gebrauch vermeiden. Besondern zum schlafen sollte man ja kein Haargummi in den Haaren haben. Der Stoff und das Gummi selbst reibt sich zu sehr mit dem Haar, so dass schneller Spliss entstehen kann. Durch die Papanga Haargummi lässt sich das Haar, ohne Schaden zu hinterlassen, zusammen binden. Durch die glatte Oberfläche lassen sich die Papanga Haargummi leicht aus dem Haar entfernen, auch im nassen Zustand! Die Haargummis sind ohne Metall und somit sehr auch haarschonend. Mit den Haargummis lässt sich auch einfach Locken machen. Am besten bindet ihr eure Haar nach dem Duschen zusammen. Je nach
Haartyp gibt es dann leichtere oder festere Locken.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann die Haargummis super für zu Hause benutzen. Für Auswärts werde ich sie nicht tragen. Aber ich möchte es euch sehr gerne weiter empfehlen. Für die die es bunt mögen, es gibt noch viele andere Farben. Prrobierts doch mal aus! Ihr könnt sie ganz einfach bestellen und inner wenigen Tagen sind sie schon bei euch im Briefkasten. Viel Spass mit euren eigenen Papanga Haargummi!



Ich hab die Farben:
black, lagune, lollipop, apfelgrün, diamond
und das kleine Haargummi hat die Farbe koralle

Eine weiterhin gute und schöne Woche!
- eure Lynn


1 Kommentare:

Wow die sehen echt super aus ich würde sie auch draußen tragen , ach wünschte ich, dass ich sie auch testen könnte !
Liebe Grüße Tammy Joy aus Wien :)

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More