Donnerstag, 8. Januar 2015

Was einen Mann für mich attraktiv macht

Hallo meine Lieben

Ob Single oder nicht, jede Frau weiss, auf welche Art Mann sie steht und was sie an Männer besonders attraktiv findet. Die Geschmäcker sind unterschiedlich, aber ich denke bei einigen Punkten könnt ihr Frauen mir zustimmen. Natürlich erwarte ich das alles nicht von meinem zukünftigen Mann. Ich bin auch nicht perfekt, wer ist das schon. Ich denke mit der Zeit gewöhnt man sich an Angewohnheiten und Macken des Partners. Wenn man eine Person liebt, dann ist man auch viel toleranter. Also bei diesem Post geht es wirklich nur um Punkte die einen Mann ATTRAKTIVER machen.

Toni Mahfud



Was einen Mann für mich attraktiv macht:

- wenn er weiss was er will
- wenn er gerne Sachen unternimmt und nicht die ganze Zeit zu Hause rumhängen will
- wenn er Wissensdurstig ist
- wenn er weiss das er attraktiv ist, sich aber nicht so verhält als wüsste er es 
- wenn er am Anfang nicht alles macht was die Frau will, aber sie auf den Händen trägt wenn sie zusammen sind
- wenn er sich nicht alles gefallen lässt
- wenn er selbstbewusst ist
- wenn er viel lacht und Humor hat
- wenn er beruflich Pläne für die Zukunft hat, ehrgeizig ist und sich Ziele setzt
- wenn er selbständig ist
- wenn er weiss, wie man eine Frau behandelt
- wenn er offen ist für neues, sich auch für die Hobbys der Frau interessiert
- wenn er die Welt entdecken will
- wenn er sich pflegt und eine gute Haltung hat- wenn er eine Frau mit einer kleinen Geste überrascht
- wenn er bei seinen Kollegen mit seiner Frau angibt
- wenn er aufmerksam ist





Was mich oberflächlich an meinem Mann anspricht:- wenn er einen gut durchtrainierten Körper hat (aber nicht übertrieben)- wenn er sich gut Kleidet
- wenn er ein markantes Gesicht hat
- wenn er männlich aussieht
- wenn er gut riecht
- gepflegte, weisse Zähne


Was ich unattraktiv an einem Mann finde:
- wenn er keine eigene Meinung hat- wenn er keine Manieren hat
- wenn er zu behaart ist, besonders Brust gefällt mir nicht speziell
- wenn er zu kindisch ist
- wenn sein Hobby Gamen ist
- wenn er ein Muttersöhnchen ist
- wenn er nicht zu seiner Frau stehen kann
- wenn er einer Frau die ganze Zeit sagt wie "geil" und "sexy" sie ist
- wenn er über seine Ex-Freundin spricht


So, das waren einige Punkte die ich an Männern schätze oder mich eher abturnen. Natürlich kommt es immer auf den Mann selber drauf an. Nur weil einer keine extremen Wangenknochen hat, heisst das nicht das er mir nicht gefallen würde. Und ich will auch nicht, dass mein Zukünftiger genau meinen Vorstellung entspricht, sonst wäre es ja nicht spannend. Genau wie ich das von meinem Partner erwarte, bin ich offen für Neues.

Liebe Männer, nehmt nicht alles persönlich. Wie ich gerne sage; jeder Mensch ist auf seine eigene Art wunderschön.  Die Geschmäcker sind wirklich unterschiedlich.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
- eure Ella


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More